Aktuelles-Allgemein

+++ Vorstandsbeschluss im Zuge der Coronavirus-Thematik: Gesamter Sportbetrieb wird ab sofort bis zum 14.04.2020 ausgesetzt. +++

In einer einberufenen Sondersitzung hat der geschäftsführende Vorstand am heutigen Morgen, auch in Absprache mit den Sportfachverbänden, einstimmig beschlossen, den gesamten Sportbetrieb (spartenübergreifend) bis einschließlich 30.04.2020 auszusetzen/einzustellen.

Hiervon betroffen sind alle Vereinstätigkeiten, der Trainings-, Pflichtspiel- und Testspielbetrieb, egal ob in der Halle oder an der frischen Luft, Trainingslager und sonstige Events. Auch die Sportanlage am Bürgerkampweg wurde in dem Zuge bis einschließlich ‪14.04.2020‬ gesperrt. Sollten sich einzelne Sportlerinnen, Sportler oder Gruppen über diesen Beschluss hinwegsetzen, besteht in dieser Zeit kein Versicherungsschutz.

Die geplante Abteilungsversammlung am 18.03.2020, die Vorstandssitzung ‪am 19.03.2020‬, die Jubilar-Ehrung ‪am 28.03.2020‬ sowie die Jahreshauptversammlung ‪am 17.04.2020‬ sind ebenfalls abgesagt. Neue Termine werden zur gegebener Zeit bekannt gegeben.