CORONA-PANDEMIE

Eintrittskarten für Pflichtspiele der 1.Herren (Bezirksliga, Bezirkspokal) ab sofort und ausschließlich online im Vorverkauf buchbar.

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege informieren wir über eine Neuerung bei Pflichtspielen der 1.Herren des TuS Heidkrug. Im Zuge der Corona-Pandemie fühlen wir uns als Verein gegenüber Mitgliedern und Gästen verpflichtet, durch ein tragfähiges Konzept die Ausbreitung des COVID19-Virus zu stoppen. Daher ist es nötig, dass wir die publikumsreichen Events der 1.Herren entsprechend koordiniert angehen.

Ab sofort können Eintrittskarten für Pflichtspiele der 1.Herren daher ausschließlich über die Homepage des TuS Heidkrug erworben werden:

Die Besonderheit bei den Spielen der 1.Herren ist, dass im Zuge der Ticket-Strecke die Daten des Käufers für die Corona-Kontaktverfolgung automatisch erfasst werden, sodass für Käufer kein gesondertes Corona-Kontaktformular am Spieltag mehr ausgefüllt werden muss. Eine eigene Sitzgelegenheit (z.B. Camping-Stuhl) ist weiterhin zwingend mitzubringen.

Für weitere Fragen steht der Vorstand des TuS Heidkrug zur Verfügung. Die Kontaktdaten können hierbei der Homepage entnommen werden.

Wichtiger Hinweis:

Die geltenden Hygieneregeln sind auf der gesamten Sportanlage am Bürgerkampweg weiterhin einzuhalten. Diese können auf der Homepage des TuS Heidkrug sowie an entsprechend sichtbar angebrachten Plakaten auf dem Sportgelände entnommen werden.