Aktuelles-Allgemein-E2-Fussball

Strahlende Gesichter bei unseren Kids der U10-Junioren. Der Immobilien-Makler „Hanseat Immobilien“ Delmenhorst spendierte unseren Heidkruger Jungs den zweiten Trikotsatz ihrer Laufbahn. Bereits vor drei Jahren zeigte sich Katharina Müller-Markwart, dessen Enkel in unsere U10 auf Torejagd geht, äußerst spendabel und unterstützte unser Team mit einem wunderschönen Trikotsatz. Drei Jahre lang trugen unsere Nachwuchskicker das Trikot mit dem Hanseat-Logo auf der Brust stolz bei vielen Spielen und Turnieren. In den drei Jahren sind unsere Kids nicht nur sportlich und freundschaftlich (zusammen)gewachsen, sondern auch körperlich. Wachstumsbedingt mussten plötzlich größere Trikots her. Ohne zu Zögern bot Katharina Müller-Markwart unserem Team die benötigte und nicht selbstverständliche Unterstützung in Form der nagelneuen Trikots an.

Eine perfekte Premiere legte unsere U10 mit ihren neuen Trikots zum Auftakt der Hallenrunde hin. Sportlich wie optisch überzeugte unser Team und fuhr gleich zwei Gruppensiege ein. Am letzten Samstag stand dann der obligatorische Foto-Termin an. In lockerer Atmosphäre und bei bestem Sonnenschein ließ sich unser Team gemeinsam mit Katharina Müller-Markwart in den neuen Gewändern ablichten. Unter dem Applaus der Kids überreichte Co-Trainer Jan-Luca Hiller anschließend als kleines Dankeschön einen in den heidkruger Vereinsfarben gehaltenen Blumenstrauß (Danke an stilvollfloristik in Ganderkesee).

„Einfach nur der Wahnsinn, mit welcher Leidenschaft und Begeisterung Hanseat Immobilien unser Team unterstützt. Unsere Jungs zahlen das Engagement des Sponsors durch eine tolle Entwicklung, erfolgreichen Spielen und Turnieren sowie wahnsinnigem Teamgeist zurück. Als Trainer kann ich mich im Namen der gesamten Mannschaft, zu denen neben meinen Kids auch unsere tolle Elternschaft gehört, von ganzem Herzen bedanken. In den heutigen Zeiten ist diese Form der Unterstützung nicht selbstverständlich“, freute sich Cheftrainer Denis Lubrich über das Engagement der Immobilien-Maklerin.

#HanseatImmobilienDelmenhorst #Sponsoring #HeidkrugerJungs #U10 #Talentschmiede