Allgemein-E3-Fussball

Nach einer turbulenten und sportlich erfolgreichen Hinrunde haben unsere Kicker der E3 mit einem Teamtag in der Lasertag Arena Delmenhorst einen würdigen Abschluss gefunden. Wie auch in den Trainingseinheiten freute sich Coach Lars Rolwes über eine hohe Teilnehmerzahl. Konstantin, hervorragender Mitarbeiter der Lasertag-Arena, nahm sich für unsere Schützlinge viel Zeit zum Erklären und zum Ausstellen von Member-Cards.

Darüber hinaus wurden die passenden Spielformate ausgewählt, die bei unseren E3-Kickern sehr gut ankamen. Entsprechend begeistert und spaßig gingen alle Teilnehmer zu Werke.

Leider konnte ein Spieler aufgrund einer durchgeführten Kiefer-OP nicht am Event teilnehmen. Das Team ließ es sich aber nicht nehmen, ihren „Poldi“ (Leon) per Videobotschaft beste Genesungswünsche zu übermitteln. „Auch auf diesem Wege wünschen wir Leon gute Besserung, sodass er sehr bald wieder zu unserer Mannschaft stoßen kann“, so unsere Trainer Lars und Leon.

Völlig erschöpft aber mit einem sehr glücklichen Dauergrinsen hieß es dann am späten Abend für unsere TuS-Kicker: Ab nach Hause, erholen und auf die anstehende Hallen-Saison freuen.