Allgemein-E3-Fussball

Da staunten unsere E3-Kids nicht schlecht, unser Lars Rolwes, aktueller Trainer unserer E3, seinen Schützlingen mitteilte, dass die nächste Trainingseinheit von Marcel Stegemann, aktueller Chefcoach unserer höchst spielenden Jugendmannschaft, geleitet werden soll. Mit großen Augen und atemloser Stille wurde dies zur Kenntniss genommen.

Entsprechend aufgeregt und voller Vorfreude fieberten unsere E3-Kids die angekündigte Einheit entgegen. Ohne jegliche Berührungsängste legte Marcel sofort los und hatte über die gesamte Einheit die volle Aufmerksamkeit unserer Nachwuchskicker. Ein buntes und in sich abgestimmtes Programm an Übungen wurde mit großer Begeisterung von den Jungs angenommen und sauber durchgeführt. “Die machen das schon richtig gut”, frohlockte U17-Coach Marcel zwischenzeitlich. Die Zeit verging wie im Fluge und im abschließenden Abschlussspiel wurde das neu Erlernte teilweise recht gut umgesetzt. Auf Nachfrage, ob den Jungs das Training von Marcel gefallen hat, ging ein lautes “JAAAAAAAA” durch die Runde. Aber auch Marcel hatte seinen Spaß mit den kleineren „großen Jungs“ unseres Vereins und ließ anschließend anklingen, jederzeit wieder zur Verfügung zu stehen, vorausgesetzt der pickepacke volle Termin Kalender unserer Landesliga-Mannschaft lässt es zu.

Trainer Lars Rolwes freute sich sehr, dass seine Jungs auch mal andere Einflüsse erleben durften: „Ein großer Dank an Marcel, der sich extra für meine E3 Zeit genommen hat und ein qualitativ hochwertiges Training auf die Beine stellte.“

Description: ‪https://www.youtube.com/c/NCMEpicMusic‬
Inspiration: By Ender Güney