Zufriedener Saisonauftakt der ersten Mannschaft

Zufriedener Saisonauftakt der ersten Mannschaft. Gegen Wilhelmshaven I spielte die erste Mannschaft ein 4:4. Es wäre mehr drin gewesen aber in den ersten Spielen war irgendwie der Wurm drin. Dies lag auch zum Teil daran, dass wir nicht in unsere eigentliche Sporthalle spielen konnten. Gegen WHV setzten sich erfolgreich das erste Herrendoppel (Sven Nazarek und Alexander Harms), das Dameneinzel (Daniela Lau), das erste Herreneinzel (Alexander Harms) und das zweite Herreneinzel (Thomas Olbrich) durch. Hoch motiviert ging es in die zweite Begegnung gegen TV Metjendorf III. Das was in der ersten Begegnung gar nicht lief, lief dann wie von selbst. Lediglich das Damendoppel und das Mixed mussten einen dritten Satz bestreiten und konnten diesen auch für sich entscheiden. Das zweite Herrendoppel (S. Lipinski/T. Olbrich) verlor ganz knapp und etwas undankbar in zwei Sätzen jeweils zu 20:22 Punkten. Für Stefan Lipinski ist es die erste höher spielende Saison, da ist noch Luft nach oben. 🙂 Die Begegnung entschieden wir dann mit 6:2 Spielen für uns und somit gab es am ersten Spieltag 3 Siegpunkte für unser Konto. Die Einzelergebnisse findet ihr im Link bei der ersten Mannschaft. (D. Lau)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie diesem zu.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com