Aktuelles-Allgemein

Liebe Mitglieder,

Die zweite Corona-Infektionswelle hat nun zu weitreichenden temporären Einschränkungen in vielen gesellschaftlichen Bereichen geführt. Auch der Amateur- und Freizeitsport ist von dem „Lockdown light“ genannten Maßnahmen betroffen. So „light“ ist das für den Sport allerdings nicht, denn vom 02.11-30.11. 2020 werden alle unsere Vereinssportangebote ruhen müssen!

Es tut uns für alle Sportler/innen sehr leid, dass es erneut eine Zwangspause gibt und Geduld und Solidarität gefordert sind. Hoffen wir, dass wir die kommende Zeit gesund überstehen und es für den Dezember bessere Nachrichten gibt. Als Verein haben wir eine Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliedern, Übungsleitern, Trainern und Beschäftigten. Unsere Gesundheit steht im Vordergrund, deshalb unterstützen wir die ergriffenen Maßnahmen vollumfänglich.

Ich appelliere an unsere Mitglieder sich hier mit ihrem Verein TUS Heidkrug e.v. von 1919 nochmals solidarisch zu erklären!

Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle den Abteilungsleitern, Übungsleitern und Sponsoren aussprechen, die uns großartig unterstützen. Gemeinsam werden wir auch diese Phase überstehen und gestärkt aus ihr hervorgehen.

Über unsere Homepage halten wir euch auf dem Laufenden – es lohnt sich also, ab und zu bei uns vorbei zu schauen.

Die Geschäftsstelle bleibt weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Wir bitten aber darum, Besuche auf das unbedingt notwendige Maß zu beschränken und bevorzugt telefonisch oder per
E-Mail Kontakt zu uns aufzunehmen.

Bleibt gesund und schaut positiv in die Zukunft