Hallo Badmintonfreunde !

Herzlich Willkommen auf der Homepage  der Badmintonabteilung, die mit ca.185 Mitgliedern die drittgrößte des Vereins ist.

In der aktuellen Saison haben wir drei Mannschaften. Die erste Mannschaft ist etwas unerwartet in die Verbandsklasse aufgestiegen, die zweite Mannschaft machte einen Durchmarsch in die Bezirksliga und die drittte Mannschaft steig vielleicht als Gruppenzweiter auch noch auf. Dies ist noch etwas ungewiss.

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, werdet Teil der TuS-Heidkrug-Familie.

Am Freitag ist der große Badmintontag. Robin und Daniela beginnen mit dem Kinder/Schülertraining. Am Montagabend bietet Mike dann das Mannschaftstraining an. Der TuS Heidkrug bietet euch eine hohe Flexibilität mit seinem großen Angebot an Trainingszeiten. Nur Mittwoch gibt’s dann mal eine Pause vom Badminton.

Schaut einfach mal während der Trainingszeiten vorbei und macht euch ein Bild. Der TuS Heidkrug freut sich auf euch.

Spielorte:
Wehrhahnhalle (Anfahrt zwischen Bruno Kleine und der Auffahrt Jute Center)

Pestalozzihalle (große Halle, Auffahrt Pestalozziweg von der Syker Straße)

Trainingszeiten:

Tabellen und Ergebnisse: