Kreismeisterschaften 2023

Am 14.5.23 fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften statt. Leider war dieses Jahr die Beteiligung nicht so groß. Dies kann daran liegen, das vorher viele Turniere waren und der Termin genau auf den Muttertag viel. Die Kreismeisterschaft ist das unterste Turnier und für die meisten auch das allererste. Für Merle Wachholz, war es auch das erste Badmintonturnier. Leider gab es in ihrere Altersklassse Mädcheneinzel U11 noch Abmeldungen und somit war sie später die einzige Meldung bei den Mädchen. Da bei den Jungs U11 auch nicht viel los war, wurden die beiden Klassen zusammengelegt und getrennt gewertet. Eine Zusammenlegung einzelner Altersklassen ist nicht unüblich und wird gemacht, damit die Kids auch Spielerfahrung sammeln können.

Für unseren Verein sind auch noch Luca Pleus, Hanna Schuirmann, Alea Beneke, Lenya Beneke, Jolina Ahrens, Andreas Schneider, Matti Hildebrandt, Stefan Lipinski, Ines Einemann, Jonas Gartelmann, Aylin Göksu, Jani Hahn, Jens Hildebrandt, Juliane Lukowski, Phil Meyer-Herksen, Maximilian Neelmeyer, Lara Petrick, Keno Stemmler, Mike Stemmler und Rouven Wendzioch an den Start gegangen.

Hier ein paar Bilder von der Siegerehrung:

Sasionrückblick 2022/2023

Pokale der 1. und 2. Mannschaft