Eltern-Kind Turnen

Liebe Mitglieder der Eltern Kind Gruppen vom TuS Heidkrug

 

Da inzwischen die Infektionszahlen in Delmenhorst weiter sinken sind und es hoffentlich auch so bleibt, würde ich es wagen, auch mit den Kleinsten wieder zu turnen. Start wäre dann der 07.03.2022.

Jedoch ist die Nutzung der Hallen nach wie vor mit vielen Regeln verbunden. Es gelten die

3 G Regeln .So einfach, wie es sich anhört, ist es also leider nicht. Diese Angaben gelten vorbehaltlich eventueller neuer Coronaregeln.

 

Die Umkleideräume dürfen genutzt werden.

 

Die Toiletten werden täglich gereinigt und können selbstverständlich genutzt werden. Aber immer nur eine Person im Raum !! Nicht in den Toilettenkabinen !!

 

Bitte ein eigenes Handtuch mitbringen.

 

Der ÜL und die Sportler müssen lt Rücksprache mit der Stadt keinen Mund – Nasen Schutz während der Stunde mehr tragen.

 

Getränkeflaschen müssen gekennzeichnet sein

Nichts zu essen mitbringen, bzw. erst draußen essen.

 

Während des Sports sind die Abstandsregeln einzuhalten ,  2m  im Kreis ( Propeller ).

 

Besucher und Zuschauer dürfen nicht in die Hallen.

 

Der/die ÜL dokumentieren für jede Stunde die Anwesenheit mit Namen und Telefonnummer

 

Bitte sortiert  euch unbedingt nach Alter der Kinder selbst ein, zu welcher Zeit ihr kommt. Also 14.30 Uhr, 15.30 Uhr oder 16.30 Uhr oder donnerstags vormittags  9.50
Uhr bis 10.50 Uhr.

 

Auf dem Pausenhof der Schule Maske tragen .

 

Wir danken für die eure Geduld und für euer Verständnis. Aber ihr könnt sicher sein, es liegt nicht an uns. Auch ich muss alles neu probieren.

 

Offiziell ist während des Sports keine Maskenpflicht mehr. Aber wer sich sicherer fühlt und Sich und Andere schützen will ……..

 

 

Inge Meyer                                                                Harald Froese

Turnabteilung 016095283084                                   Turnabteilung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie diesem zu.