1. Herren-Fussball

Am Sonntag stand das Endspiel zwischen der 1.Herren des TuS Heidkrug und dem TuS Hasbergen von 1921 an. Vor über 170 Zuschauern zeigte der TuS Heidkrug bei bestem Sommerwetter, wer Herr im Hause war. Zwar ging es mit einer 2:0-Führung in die Pause, jedoch ärgerte sich Coach Karaca immer wieder über die fahrlässige Chancenverwertung seiner Schützlinge. „Wir müssen hier 5:0 oder 6:0 führen“ brodelte es immer wieder aus dem Cheftrainer der Heidkruger Jungs. Im zweiten Durchgang konnte der TuS Hasbergen nur noch auf 1:2 verkürzen, ehe der Favorit vom Bürgerkampweg den Sack am Ende noch zu machte. Nach Spielschluss freuten sich die Kicker des TuS Heidkrug über den vom Mercedes-Benz Autohaus Mock spendierten und überreichten Siegerpokal.

Der TuS Heidkrug bedankt sich bei den über die gesamte Sportwoche zahlreich erschienenen Gäste und Freunde. Insgesamt verlief die Turnierwoche reibungslos, entsprechender Dank geht daher an alle helfenden Hände, Bielefeld´s Bürgerstuben, die die Gäste mit leckerer Bratwurst und Steaks sowie frisch gezapften Bier versorgten, den angesetzten Schiedsrichterteams, die ihre Partien insgesamt souverän über die Bühne brachten und natürlich an das Autohaus Mock, ohne dem das Turnier gar nicht erst möglich gewesen wäre. So wie es aussieht, wird es wohl auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung der Turnierwoche geben.

#AutohausMockCup2018