Allgemein-Fussball

Hallo Liebe Eltern und Trainer

Der TuS Heidkrug lädt am Sonntag den 07.04.2019 von 10.00 Uhr – 15.30 Uhr in die Stadionhalle in der Düsternortstrasse zum internen ELTERNTURNIER der Fußballjugend des TuS Heidkrug ein.

Eingeladen sind alle Eltern von G – A Jugendlichen.

Alle Mannschaften sind aufgefordert Damen, Herren oder Mixed Mannschaften zu bilden.
Von jedem Jugendteam in unserem Verein ein Elternteam wäre echt stark, aber wir nehmen auch Zusammenschlüsse mehrerer Jugendmannschaften.

Pro Mannschaft dürfen maximal 2 Trainer mitspielen. Bei Zusammenschlüssen aus mehreren Mannschaften dürfen maximal 2 Trainer zur gleichen Zeit auf dem Feld sein.

Egal ob Fußballer, Freizeitkicker oder just for fun. Es zählt jede Frau und jeder Mann. Der Spaß und das Gemeinschaftliche, stehen klar an erster Stelle.

Es gibt nicht nur das Turnier, das im Liga System gespielt wird, sondern auch kleine Herausforderungen in den Pausen, die zur Unterhaltung beitragen und mit kleinen Preisen belohnt werden.

Für Essen, Trinken und kleine Snacks steht unsere Cafeteria für Euch zur Verfügung.

Alle Anmeldungen bitte mit Angabe der Jugendmannschaft inkl. Anzahl der Spieler die antreten,  per E-Mail bis zum 20.02.2018 an: mad219@live.de

Regeln für das Turnier und Spielplan werden 1 Woche vor Turnier Beginn an euch per E-Mail gesendet. Gespielt wird Futsal (4+1).

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Mit Sportlichen Grüßen
Tanja & Marco Schuster