Ansprechperson:                Uwe Gottschalk                  Tel.: 04221-60200

Seit 2 Jahren nimmt der TuS Heidkrug mit einer Herrenmannschaft am Faust-Punktspielbetrieb im Bezirk Weser-Ems teil.
In der Hallensaison 2014/15 belegte die Mannschaft in der Bezirksliga Weser-Ems, mit 15:7 Sätzen,15:7 Punkten, den dritten Platz
in der Tabelle und steigt damit direkt in die Bezirksoberliga Weser-Ems auf.
Einen dritten Platz (27:9 Sätzen,27:9 Punkten, von 10 Mannschaften), erreichte die Mannschaft in der Feldsaison 2015.
Auch hier gelang der direkte Aufstieg in die Bezirksoberliga Weser-Ems.
Auf dem Bild sind zusehen: v.l. Björn Gottschalk, Niklas Block, Thies Brouwer, Fabian Wittenberg, Moritz Köpsel, David und Benjamin Trojman,
Sarah Kastendiek (spielt zur Zeit für den TV Huntlosen in der BZOL-Frauen) Olaf Thomsen und Uwe Gottschalk.
Es fehlt auf dem Bild ,Angriffspieler Jan Baasen.
Niklas Block, Thies Bruower, Fabian Wittenberg, Moritz Köpsel, David und Benjamin Trojman haben schon in der U10 für den TuS Heidkrug gespielt.
Sarah Kastendiek hat in der Frauenmannschaft des TuS Heidkrug gespielt.