[display-posts category=”Nordic Walking” include_excerpt=”true” excerpt_length=”50″ excerpt_more=”… Weiterlesen” excerpt_more_link=”true”]

Trainer: Marion Ellmann

Trainingszeiten:
Donnerstag: 15:00 – 16:00 Uhr nach Plan
Montag: 09:00 – 10:30 nach Plan

 

Die  aktiven Walkerinnen gehen bei Wind und Wetter durch die grüne Natur.
Treffpunkt im Monat  Sept.+ Nov.
– ist der Parkplatz am Bürgerkampweg 26

 

Treffpunkt im Okt. + Dez.
– ist der Spielplatz an der Schule Stickgras

 

Wir freuen uns auf jeden, der einmal schnuppern möchte

 

Heidkruger Damen sind Wind-Wetter- und Schneefest!

Für diese Gruppe gibt es einfach kein schlechtes Wetter. Walken ist gerade auch im Winter eine wichtige und schonende Bewegungsart, die das Herz und den Kreislauf auf Trapp hält. Immer wieder ist zu hören, dass man allein nie bei so manchem „Schietwetter“ gehen würde. In einer Gruppe aber, besonders einer Walking oder Nordic Walkinggruppe läuft man automatisch mit.

Das Tempo ist so angelegt, dass durchaus eine Unterhaltung möglich ist. Denn jeder weiß, Frauen geht nie der Gesprächsstoff aus. Und das ist gut so, denn nur so lernt man sich kennen und kann sich zwischendurch auch schon mal zu einem Kinobesuch, Theater, Kaffeeklatsch etc. verabreden.

Auch hat sich schon eine kleine Skilanglaufgruppe gebildet. Spontanität ist bei den Damen angesagt. Es macht Spaß dabei zu sein, der Kopf wird frei von so manchem Arbeitsstress.
Wer jetzt Lust bekommen hat, gleiches zu tun, sollte sich bei Marion melden oder gleich mitmachen.