Allgemein-E3-Fussball

Im Rahmen des Bundesliga Sonntagspiels SV Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg am letzten Wochenende, durfte einer unserer Heidkruger Nachwuchskicker seinen Schuss des Lebens abgeben. Vor über 45.000 Zuschauern durfte sich unser E3-Kicker Tom Rietbrock auf dem heiligen Grün des Bremer Weserstadions vom Elfmeterpunkt um die „Wynton´s World Cup“ Trophäe beweisen.

Bereits am Donnerstag trafen zehn Kinder in der Vorauswahl aufeinander, um herauszustellen, wer am Sonntag den entscheidenden Elfmeter gegen den Werder U19-Torhüter zu schießen. Dabei konnte sich unser Heidkruger Tom durchsetzen und das Finalticket sichern. Wie ein Profi schoss Tom seinen Elfmeter in den linken Winkel und konnte sich damit am Ende gegen seine Kontrahentin durchsetzen.

Wir gratulieren Tom von ganzem Herzen und freuen uns mit ihm, diese tollen und unvergesslichen Momente erleben zu dürfen.

play-sharp-fill

#HeidkrugerJungs #Talentschmiede #Elferkönig #StarsvonMorgen #redwhitepride

Tags:

Comments are closed