Was wären unsere Senioren ohne Ursel und ohne Anke. So regelmäßig und ehrgeitzig sind kaum unsere jungen Damengruppen.

Die Senioren lassen nur ganz selten einmal eine Gymnastikstunde aus. Sie fühlen sich wohl in diesem Kreis, der sich regelmäßig im Clubraum in unserer Vereinsgaststätte und auch im Gemeinderaum der Stickgras Kirche trifft. Es ist die Gemeinschaft, das Klöhnen und auch das Mitsingen, wenn flotte Musik erklingt.

Toll, sagen sogar die ansonsten so stillen Herren in dieser Gruppe. Man könnte auch von den “Hähnen im Korb” sprechen, aber “im Sport sind alle gleich” sagen sie! Es macht einfach allen SpaßSitz Fitness / Stuhlgymnastik

Trainingszeiten:

Dienstag      15:30 – 16:30     Stickgras               Langenwischstr.        Chr. Hanelt                     Tele: 70620

Freitag 10:00 – 11:00 Lutherkirche Hohensteiner Str. U. Pregla/A.Koch Tele: 87212