Liebe Mitglieder des TuS Heidkrug,

die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff und leider können wir immer noch nicht unserem gewohnten Sport nachgehen. Im letzten Jahr habt ihr zu eurem Verein gestanden und eure Beiträge bezahlt, damit wir uns keine Sorgen um die laufenden Kosten machen müssen. Dafür ein großes DANKE.

Weil im Moment noch nicht abzusehen ist, wann wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen können, hat der Vorstand beschlossen, die Mitgliedsbeiträge für das 1.Quartal abzusenken. Die Abbuchung der Beiträge in der nächsten Woche wird also um einiges geringer ausfallen.

Da Änderungen der Beiträge natürlich eurer Zustimmung bedürfen, werden wir darüber auf der nächsten, hoffentlich bald stattfindenden, Mitgliederversammlung abstimmen lassen.

Wir wünschen euch allen ein entspanntes und vor allem gesundes Jahr 2021 und hoffen, dass wir so bald wie möglich zur Normalität zurückkehren können.

Sascha Voigt
Björn Gottschalk